Welches Nationalität würdet ihr daten?

9 Antworten

Griechen🇬🇷 bevorzuge ich am meisten, weil ich sehr Positive Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Mein Freund ist Grieche😍 und nicht nur Vorurteile/Erfahrungen von mir sind der Grund, weshalb ich auf Griechen stehe, sondern auch Fakten:

  • Griechenland ist sehr Schön
  • Griechisch finde ich sehr Wohlklingend
  • Griechen haben interessante Traditionen und Gerichte (Beispiel: Kinder werden nach den Großeltern benannt, mag ich)

Aufgrund meinem Freund, meiner Liebe zu Griechenland und vielen Verwandten von mir die in Griechenland leben, bin ich auch nach Griechenland gezogen🇬🇷🌊💙 ich bin zwar Ukrainerin🇺🇦, aber viele meiner Verwandten sind nach Griechenland gezogen, weil eines meiner Tanten einen Griechischstämmigen Ukrainer🇺🇦🇬🇷 geheiratet hat. In Griechenland lässt es sich nämlich einfacher leben als in Deutschland oder der Ukraine.

Im nächsten Mai werde ich Heiraten❤🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

q74bjibbb9hvo
Beitragsersteller

Das ist ja süß, ich wünsche euch viel Glück im Leben auch viel Spaß bleib gesund ☺️

Italien / Frankreich / Belgien / Kroatien / Japan / Portugal / Australien / Neuseeland

Den Rest würde ich nicht Daten.

Ich bleibe innerhalb meiner eigenen Nation: Albanische Frau

Ich kann mir keine andere Frau vorstellen :)

Ich liebe unsere Mentalität und unsere Frauen 😄

q74bjibbb9hvo
Beitragsersteller

Das ist ja süß, aber albanische Mädchen auch Frauen sind Wunder Wunder schön

Grundsätzlich jede Nationalität, da ich bei Menschen nicht nach Volkszugehörigkeit gehe, sondern nach Aussehen. Und attraktive, gut aussehende Frauen gibt es grundsätzlich in allen Völkern. Daher ist es unsinnig, wenn sich manche Völker über andere stellen.

Eigentlich alle solange die Person eine Frau ist^^ (und Sie mir natürlich gefällt)