Welches muss ich benutzen um ein Antiekes Deck zu besiegen?

1 Antwort

wenn sein monster imun gegen zerstörung ist, dann brachst du effekte, die nicht als zerstörung zählen. z.b. verbannung, auf die hand zurückgeben, ins deck mischen, auf den friedhof legen.

sonst kann man mit den kaijus fast jedes monster loswerden. da tributet man ein gegnerisches monster und beschwört auf die gegnerische seite ein monster, dass keinen nutzbaren effekt hat.

im neuesten traptrix strukture deck sind 2 kaijus drin.

kaijus funktionnieren fast immer so:

Man tributet ein monster des gegners, um ein kaiju von der hand auf die spielfeldseite des gegners in die angriffsposition zu beschwören. Wenn der gegner ein kaiju kontrolliert, dann kann man ein kaiju von der hand auf die eigene seite spezialbeschwören. beide spieler können nur 1 offenes kaiju monster auf dem feld haben. die beschwörung beinhaltet keine aktivierten effekte und das tributen des gegnerischen monsters zählt als kosten für die beschwörung.

der schwächste kaiju hat 2200 atk. der stärkste 3300 atk.