Welches Modem?

3 Antworten

Vodafone, Kabelanschluss ist dieses. Mit Anschlusskasten im Keller und Vertrag.

1 Anschluss legen sie frei Luft. Für die 2. Dose liessen sie Dose u Kabel da.

Das Modem, das sie mitbrachten, ist unten Mitte angeschraubt.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, WLAN)

Eine Multimediabox? Das ist eine Fensehbox aber kein Router.

Du brauchst ein Kabelinternet Router z.B. die Easybox von Vodafone. Der liegt dann ein Koaxialkabel bei man kann sich das natürlich kaufen.

Ich vermute du hast einen DSL Router gekauft den Kannst du nicht nutzen.

Du, dass kann ein Anschluss für Sat TV sein. Zudem musst du auch einen Vetrag machen, Router anschließen alleine bringt die kein Internet, weil der Router sich nicht synchroniert