Welches Mineralwasser enthält EXTREM viel Kohlensäure?

8 Antworten

Das von K-Klassik (Kauflandmarke). nur 19 cent pro 1.5 Liter und besteht nach dem Aufmachen die ersten zwei Minuten nur aus Bläschen^^.

Fonte Tavina Frizzante - gibts im Kaufland.

Ich finde Saskia bei Lidl, die blauen Flaschen haben sehr viel Kohlensäure, du kannst aus einer großen Flasche 3 Tage lang trinken und es hat immer noch ausreichend Kohlensäure. Wenn du direkt aus einer neuen Flasche trinkst, ist da extrem viel Kohlensäure

Selbstgemachtes (kauf dir so nen Vergaser und ne CO2-Patrone und ab geht's).

magnificentNT  18.04.2012, 21:34

Habe ich auch, aber es nervt immer die ' Vergaser' nachzukaufen und überall gibt's die nicht in einem normalen Supermarkt