Welches Minecraft Verpackungs desing ist besser? Das alte oder das neue?

Lasst gerne ein Kommentar da

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Das neue ist schöner 53%
Das alte ist schöner 47%

4 Antworten

Das alte ist schöner

Auch wenn das neue OG ist empfinde ich das ältere nostalgischer. Ich weiss noch wie ich immer minecraft haben wollte und ich im Weihnachts Katalog dieses Design gesehen haben :/

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂
Das neue ist schöner

Ich finde dass neue schöner, jedoch gibt mir dass alte ganz viele Nostalgie vibes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Das neue ist schöner

Das alte ist viel zu düster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Altes Design hat Nostalgie. Aus Marketing Sicht ist das neue aber besser:

Das alte wirkt etwas düster und bildet nur das Thema "Kampf" (Bogen + Schwert), sowie ein Oberwelt Tier (Schwein) ab.

Das neue wirkt deutlich heller. Für Kinder vielleicht etwas ansprechender. Bildet statt Bogen nun eine Spitzhacke ab, was ja für das Thema "Mining" steht. Dazu sind deutlich mehr Oberwelt Tiere zu sehen und man hat generell einen schöneren Ausblick auf die Welt