Welches meiner Lieblingsbücher mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Harry Potter 29%
Die Tribute von Panem 23%
Keeper of the Lost Cities 23%
Warrior Cats 23%
Animox 3%
The School for Good and Evil 0%
Woodwalkers 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Tribute von Panem

Ich finde die Entscheidung echt schwer, weil ich alle Bücherreihen außer The School for Good and Evil gelesen habe und alle liebe…
Momentan lese ich vor allem Warrior Cats und Keeper of the Lost cities, weil die Bücher ja auch (zum Glück!) auch noch weitergeschrieben werden, aber mein all time favourite ist definitiv Tribute von Panem. Ich liebe das Prinzip und den Schreibstil der Bücher, die Charakter und einfach alles<3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und viel✨

Keeper of the Lost Cities

Hallo! Also ich kenne und liebe fast alles, aber wenn ich mich entscheiden müsste, definitiv Keeper of the lost cities! Ich mag Keeper of the lost cities und Warrior cats am liebsten, deswegen hier:

Warrior Cats ist zwar auch toll, aber Keeper of the lost cities ist einfach so einzigartig. Warrior Cats hat mehr Bände und es gibt eine Urgeschichte und so. Also es ist auch wirklich toll.

Meine ❤️-Charaktere sind:

  • Stachelfrost
  • Blattsee
  • Grauer Flug
  • Gelbzahn
  • Graustreif
  • Rußpelz
  • Tüpfelblatt
  • Nebelstern
  • Leopardenstern

Von KOTLC sind meine ❤️-Charaktere:

Linh- mega sympathisch und cool

Keefe- am Angang war ich Team Sophitz, aber ich habe eingesehen, dass Team Foster-Keefe wirklich das beste Team ist. Allein schon wie Fitz sich bei der Sache mit der Heiratsvermittlung benimmt. Also wirklich! So ein schlechter Freund. Keefe war immer humorvoll und für Sophie da

Sophie- klar, unser Fos-Boss ;) Sie ist einfach cool und mutig

Oralie- sie ist sehr nett, nur gegenüber Sophie hat sie sich (wie ich finde) als „Mutter“ nicht wirklich peffekt benommen :(

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen
Warrior Cats

Hallo

Bei mir definitiv Warrior Cats!

Ich finde dieses Buch einfach super!

LG Goldblüte

Keeper of the Lost Cities

Du hast einen guten Geschmack:)

Ich mag alle dieser Reihen sehr gerne, aber Keeper of the lost cities ist schon legendär. Ich mag den im Gegensatz zu Harry Potter lustigen Schreibstil und die spannenden Nebengeschichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Harry Potter

Gelesen habe ich davon nur Harry Potter... Aber als eines meiner Lieblingsbücher würde ich es beim besten Willen nicht bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Silvalis
Fragesteller

Ist es bei mir auch nicht. Nur Platz 13 oder so. Aber ich wollte, dass auch irgendwer ein Buch kennt.