Welches Makup für die Schule oder den Alltag?

4 Antworten

  • (BB Cream)
  • Soft glam Filter
  • Concealer unter die Augen und auf Pickel
  • Augenbrauengel
  • Wimpernzange
  • Mascara
  • (Bisschen Bronzer auf die Wangen)
  • Blush
  • Puder
  • (Highlighter)
  • Lippenpflege

uhh ich mag am liebsten nh glowy base also ich misch den skin tint und das glow dings von essence und danach contouring mit dem stick von rival loves me oder den bronzer von catrice danach am besten etwas puder unter die augen und an ölige stellen falls du die hast und danach guten blush ich benutze am liebsten nen cream stick danach falls du willst bisschen highlighter und lipgloss :)

Meine Lieblings Marken sind CLIO und Dior.

Clean Girl Makeup, kann man easy mit Drogerieprodukten machen.