Welches Mainboard unter 200Euro könnte ich für eine RTX4070 benutzen.?

2 Antworten

Jedes aktuelle Mainboard ist erstmal kompatibel mit einer RTX 4070.

Es empfiehlt sich ein PCIe Gen 4 und 16 freien Lanes zu verwenden um die maximale Geschwindigkeit zu bekommen.

Valentin1720653  10.01.2024, 13:40

Wobei das für Gaming eigentlich auch ziemlich egal ist.

Jedes mit PCIExpress Anschluss.. Himmel IMMER und IMMER und IMMER wieder die selben Fragen ohne sich eine Sekunde die Mühe zu machen die Suchfunktion zu nutzen oder zu Googlen.