welches mainboard ist gut für 200 euro?

3 Antworten

Mehr Informationen bitte.

Wenn du dir nicht sicher bist und neu baust, würde ich am5 wählen mit dem MSI b650 Tomahawk für 190 oder dem MSI b650 gaming plus WiFi für 170. Da passen dann die 7000er CPUs von AMD drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ich habe ein Gigabyte B650M Gaming X AX und bin sehr zufrieden damit. Die Preisklasse kommt in etwa auch hin.

Ist ein AM5 Mainboard und für DDR5 ausgelegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Sockel AM4 ,X Chipsatz