Welches Lied von Taylor’s Debut Album findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Our song 50%
I’m only me when I’m with you 50%
Picture to Burn 0%
Tim McGraw 0%
Teardrops on my guitar 0%
Cold as you 0%
Anderer 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
I’m only me when I’m with you

Hey TayTay893,

das ist eine tolle Frage. 👍

Ihr Debut-Album ist wirklich toll, momentan ist es wohl eines der Alben, die ich besonders viel höre.💚

Bis vor einiger Zeit hätte ich noch Teardrops On My Guitar oder Our Song als Lieblingssong gewählt, jetzt ist es aber definitiv "I'm Only Me When I'm With You". Ich liebe dieses Lied!

Meine momentanen Top 5 aus Debut/Taylor Swift:

  1. I'm Only Me When I'm With You
  2. Mary's Song
  3. Should've Said No
  4. Teardrops On My Guitar (Pop Version)
  5. Our Song

Ich bin schon sehr gespannt auf Taylor Swift (Taylor's Version) 👍

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  06.06.2024, 18:50

Danke für den Stern ⭐️