Welches Lied soll ich lernen?

Highway to hell -AC/DC 80%
Thunderstruck -AC/DC 20%

10 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Highway to hell -AC/DC

Heyy also mir gefällt Thunderstruck am meisten. Deshalb würde ich das nehmen, aber wenn du etwas einfacheres für den Anfang möchtest dann Highway to hell

Viel Erfolg beim lernen des Stückes ❤️

Highway to hell -AC/DC

Thunderstruck ist eins meiner Lieblingsstücke von ACDC. Vorab: ich kann selbst beides nicht spielen, aber Highway to Hell ein bisschen (ohne Solo) ... und ich denke der Song ist für einen Anfänger einfacher zu lernen.

Ist aber nur meine wirklich laienhafte Meinung, muss so nicht stimmen.

Gruss

Highway to hell -AC/DC

Einfacher hatte ich selbst schon einmal gespielt

Highway to hell -AC/DC

Ist für den Anfang einfacher und ist auch noch noch nicht so ausgelutscht wie Thunderstruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thunderstruck -AC/DC

Thunderstruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung