Welches Lied gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Backstreet Boys - I Want It That Way 53%
Ariana Grande - Yes, and? 18%
Britney Spears - Circus 12%
Beyonce - TEXAS HOLD'EM 6%
Mario Winans - Let Me Love You 6%
Drake - Laugh Now Cry Later 6%
Katy Perry - Harleys in Hawaii 0%

6 Antworten

Ariana Grande - Yes, and?

Hey Hiopx600,

hiervon mag ich als Arinator (Ariana-Fan) definitiv yes,and? am liebsten. 🎶

Mir gefällt das Lied und die eingängige Ohrwurm-Melodie sehr gut, auch die Botschaft, die Ariana Grande an ihre Kritiker richtet 👍.

Yes,and? ist definitiv ein sehr toller Song, der mich nach dem Release schon sehr auf Eternal Sunshine eingestimmt hat.

Und welches Lied gefällt dir hiervon am besten? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Mario Winans - Let Me Love You

Es ist nur Mario, ohne Winans. Zwei unterschiedliche Interpreten

Bei der Auswahl muss ich mich wohl auch für die Backstreet Boys entscheiden.

🙊

Backstreet Boys - I Want It That Way

Mit riiiiiiesigem Abstand :D