Welches lieber?

5 Antworten

Felix68766
Beitragsersteller

Mit bisschen bling bling XD?

Hallo,

bei der Auswahl das untere Kit. Hat die besseren Latenzen.

LG

Hallo,

das Set von G.Skill.

Hansi

Moin.

Wenn's die das Geld wert ist, dann Nehm die 64gb aber pss auf dass die AMD Expo haben

Und cl36 ist ziemlich schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Felix68766
Beitragsersteller

Aber du hast mir die g skill vorgeschlagen

Felix68766
Beitragsersteller

Du raptor ignorierst auf discord du discord mod (kenne den Affen keine sorge der versteht das)

Raptor2799  26.07.2024, 15:10
@Felix68766

Ja bin nd am PC und bin unterwegs ohne Tablet. Hat dein RAM AMD Expo, intel xmp oder beides. Wenn der nur Intel hat Nehm nen anderen g.skill

Die mit den 64 GB RAM! Sicher ist sicher!