Welches Lenkrad für Eurotruck Simulator 2?

2 Antworten

Schau dir mal das G920 oder das G923 von Logitech an. Die werden gerne von Einsteigern genommen. Für mehr Geld gibts auch das T300 von Thrustmaster. Ist an sich nochmal besser als die Logitech Lenkräder und auch ein gutes Einsteigergerät.

An sich muss man da nicht viel einstellen. Tastenbelegung kannst du dann im Spiel ändern und Force Feedback nach deinen Wünschen anpassen. Gibt es sicherlich auch genügend Anleitungen im Internet dazu.

Nimm am besten eines womit man lenken kann. Schau doch einfach auf Amazon o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doofian2023
Beitragsersteller

Ach so ich dachte ich nehme eine Tastatur und lenke damit 🤦🏻‍♀️🤣