Welches Lenkrad für die Xbox series S?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Logitech G923

oder G920

Aber Vorsicht das G923 gibts in 2 versionen achte drauf die Xbox Version zu Kaufen

Und falls es um Forza geht noch ein kleiner Hinweis diese Spiele Steuern sich out of the Box nicht besonders gut mit Lenkrädern

Das Logitech hab ich dir gestern eigentlich schon Gesagt

https://www.amazon.de/Logitech-Rennlenkrad-Kraftr%C3%BCckkopplung-Reaktionsschnellem-Doppelkupplungssystem/dp/B07W4DG81W/ref=

Das Preiswerteste was man noch Empfehlen kann wäre (hat aber sehr bescheidene Pedale)

https://www.amazon.de/Thrustmaster-Force-Feedback-Lenkrad-2-Pedalset/dp/B01DPQ4S1C?ref_=ast_sto_dp&th=1&psc=1

Oder eben Fanatec aber das wird wie erwähnt richtig Teuer

Schau mal bei Fanatec die haben wirklich gute.

Pialesb29  21.10.2021, 21:51

Die Kosten aber in der Kleinsten Austattung 3mal soviel wie die Konsole

RainOne101  21.10.2021, 22:52
@Pialesb29

Ja entweder was vernünftiges oder halt eins womit man nicht zufrieden ist. So waren meine Erfahrungen.