Welches LEGO Star Wars-Set soll ich mir kaufen?

MTT (75058) - (Star Wars, Lego) Imperial Star Destroyer - (Star Wars, Lego)
MTT (75058) 40%
Imperial Star Destroyer (75055) 40%
Sonstiges 20%

5 Stimmen

3 Antworten

Also ich persönlich würde den Imperial Star Destroyer nehmen, der spricht mich einfach mehr an ;)

MTT (75058)

Ich würde das MTT nehmen, damit du in deinem System bleibst. Auch wenn der Imperial Star Destroyer cooler aussieht.

Ich würde mich bei den alten Sets umschauen, die sind eig alle besser. Von den beiden würde ich den MTT nehmen obwohl ich das Imperium eig cooler finde;)