Welches Lebensmotto passt eher zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 71%
2 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin wirklich nicht faul sondern will immer was machen! 🤸🏿‍♀️⚽️🚴🏾‍♀️🐈👭🖍🧗🏾‍♀️🏊🏾‍♂️👩‍🎨 Aber das 2. past auch nicht sooo super weil ich nicht jeden Tag die Chance gebe aber es past halt besser als das erste 🦊😁

Den Spruch hab ich sogar bei Whats App in meiner Info stehen😁😂

Nummer 2 ist mir zu kitschig.... Und ich gebe nicht wirklich jedem Tag die Chance...

Eigentlich das erst, abe so faul bin ich nicht.

Das zweite passt auch nicht so, weil jeder Tag fast immer gleich ist und mein Leben relativ langweilig ist, deshalb freue ich mich schon auf Veränderungen. Ich bin eher der aktive Typ, aber faulheit darf auch nicht fehlen ;)