Welches Laptop ist gut für gaming oder schnell?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

1. 100%
2. 0%
Keins 0%
Ben32165  31.01.2024, 21:16

Was willst du damit spielen?

Ok1234415
Beitragsersteller

Roblox,vllt minecraft und es sollte schnell laden können(allgemein)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1.

Meiner Meinung nach…

Mit dem Budget wirst du bei Gamint leider nicht weit kommen, an deiner Stelle würde ich sparen.

Ok1234415
Beitragsersteller

Es muss aber nicht so wie ein gaming monitor oder sowas seind sondern es soll nur nicht laggen. Hättest du einen vorschlag für Laptops unter 300?

Ben32165  01.02.2024, 07:50
@Ok1234415

Roblox und Minecraft (ohne Shader, Renderdistanz vermutlich auch niedrig) würde vermutlich funktionieren, das wars dann aber auch.

Ich würde sparen, oder du spielst halt hauptsächlich Word 🥲

Falls ihr ein besseres unter 300 euro neu und 8gb ram habt BITTE linken

.