Welches Land macht die besten Serien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Japan 47%
USA 40%
Ein anderes 13%
Deutschland 0%

2 Antworten

Japan

Wähle Japan allein schon wegen Anime. Ist für mich die beste Art von Serie.

Aber auch J-Dramen, wie z.B. Alice in Borderland sind sehr gut.

Danach würden für mich die USA und Südkorea kommen.

Japan

Heyy

Von denen hier definitiv Japan, alleine schon wegen der Animes. Die Synchronsprecher sind einfach der Hammer und fühlen ihre Rolle richtig.

Danach wahrscheinlich Korea wegen der K-Dramen und andere asiatische Länder wie Thailand und China. Die Türkei hat aber auch keine schlechten Serien.

LG💛