Welches Land ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neuseeland 🇳🇿 58%
USA 🇺🇸 17%
Japan 🇯🇵 17%
Südafrika 🇿🇦 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Neuseeland 🇳🇿

da ihr Südafrika schon besucht habt, wäre Neuseeland eine neue Option. Und durch die gegensätzlichen Jahreszeiten ist die Südhalbkugel halt immer was besonderes. In Neuseeland kann man sehr viel unterschiedliches sehen und machen. Das wird nur durch Südafrika getoppt - das ist ein ganzer Kontinent in einem Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel in Afrika und in der Natur

Primrose573
Beitragsersteller

danke 🫶🏼

Ich selber finde Neuseeland sehr faszinierend. Jedoch erinnert das auch immer noch sehr stark an Großbritannien. Also man erkennt klare Verbindungen. Die Vereinigten Staaten von Amerika sind ebenfalls sehr gut, da würde ich jedoch am Domizil oder an den Orten der Rundreise festmachen, ob es wirklich gut ist. Wenn ihr schon mal in Südafrika wart, könnt ihr es natürlich noch mal machen, aber wenn ihr so oder so nicht so oft lange Flüge macht, würde ich eine andere Destination empfehlen. Japan kann auch sehr schön sein jedoch ist das nicht für jeden was. Da muss man wirklich entscheiden, ob es alle mögen.

Neuseeland 🇳🇿

Ich kann jederzeit Neuseeland empfehlen - zusammen mit West-Canada das schönste Land, welches ich jemals erlebt habt.

Bitte unbedingt ein Wohnmobil mieten und dann die Südinsel bereisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Primrose573
Beitragsersteller

Werde ich vorschlagen! Danke 🫶🏼

USA 🇺🇸

Ich persönlich mag ja die USA. 🇺🇸 Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weisserMann04  24.02.2024, 19:21

Amerika hat viele tolle Plätze, aber dazwischen ist es halt Amerika, wie ich es nicht so mag. War zwar mehrmals dort, aber es schreit nicht so nach mir wie andere Orte, an denen ich viel öfter war.

Japan 🇯🇵

Hat so viel Kultur und ist wunderschön.

Aber auch Neuseeland ist toll.

Primrose573
Beitragsersteller

🫶🏼