Welches Krankenhaus, wenn man in Moisburg wohnt?

2 Antworten

MOOSBURG (OBERBAYERN ?)

Vieleicht Pfaffenhofen / Ilm

Sicherlich spielt es auch eime Rolle fuer was man behandelt wird, Spezialgebiete oefter weiter entfernt.

Ausserdem braucht man fuer viele Behandlungen eine Ueberweisung von niedergelassenen Aerzten / manche haben Belegbetten. Dann kommt haeufig diese Entscheidung zum Tragen.

Normalerweise gibt's nicht immer 1 Krankenhaus wo du eingeliefert wirst, sondern mehrere in deiner Gegend in die du eingeliefert werden kannst, abhängig von deinen Symthomen und der Auslastung der Krankenhäuser.

Schau also einfach mal welche Krankenhäuser in deiner Nähe liegen, diese kämen im Krankheitsfall in Frage