Welches Körperteil an euch findet ihr am erotischten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit allem sehr zufrieden, aber glaube mein Po ist das beste an mir

Tolle Frage. An Frauen finde ich den Rücken und die Arme anziehend. Bei Männern stehe ich auf den Hals und die Hüftgegend.

Hi

Ja,

Mein Bauch (six pack, starker)

Meine arme(viele Adern)

Ich glaube es gibt bei mir noch kein Körperteil was ich extrem erotisch finde

Komische Frage. Ich mag meinen Körper & Aussehen. Warum sollte ich manche Körperteile selber als "erotisch" bezeichnen ? Wie gewachsen ... da kann man nix ändern.