Welches Kleid findet ihr schöner von den Beiden?

5 Antworten

Das erste gefällt mir nicht.

Am zweiten ist das schulterfreie schön. Gegen die Länge habe ich auch nichts einzuwenden. Ich bevorzuge entweder kurz, bis zu den Knien oder ganz lang wie beim zweiten Kleid. Schnitt und Muster ist in Ordnung. Hätte allerdings nichts dagegen, wenn Kleider grundsätzlich farbintensiver sind.

Aber letztlich muss jede Person sich in seiner Kleidung wohlfühlen und selbst entscheiden.

Finde die zwei zu verschieden, um sie zu vergleichen.

Das erste finde ich ideal für die Arbeit und kann auch von einer etwas breiter gebauten Person getragen werden (wie auf dem Bild). Ich würde das eher nicht in der Freizeit tragen.

Das zweite hingegen würde ich nicht auf der Arbeit, sondern nur in der Freizeit anziehen. Ich glaube auch, dass das nur an einer schlanken oder sogar hageren Person gut wirkt.

Aber nur meine Meinung. 💁‍♀️

mzfmichelle  11.06.2024, 06:09

Das erste gefällt mir nicht.

Am zweiten ist das schulterfreie schön. Gegen die Länge habe ich auch nichts einzuwenden. Ich bevorzuge entweder kurz, bis zu den Knien oder ganz lang wie beim zweiten Kleid. Schnitt und Muster ist in Ordnung. Hätte allerdings nichts dagegen, wenn Kleider grundsätzlich farbintensiver sind.

Aber letztlich muss jede Person sich in seiner Kleidung wohlfühlen und selbst entscheiden.

LastDayofEden  11.06.2024, 06:48
@mzfmichelle

Hinweis: Es wäre besser, du würdest eigene Antworten erfassen und nicht auf bestehende kommentieren. Sonst wird es unübersichtlich, und womöglich geht deine Antwort verloren, weil sie ausgeblendet wird.

Die beiden Kleider sind ja sehr verschieden und meine Wahl fällt eindeutig auf das zweite Kleid. Das erste entsricht so gar nicht meinem Stil, das zweit ist zumindest obenrum ganz meins, wenn auch die Farben/Muster nicht meine erste Wahl wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Find beide Hässlich ist aber nur meine persönliche Meinung

Das zweite gefällt mir besser. Ich mag keine durchgeknöpften Kleider.