Welches Kleid findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Rot 56%
Schwarz 30%
Gar keins 7%
Beide 7%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

Eindeutig das rote, das passt auch zur Haarfarbe von deinem Avatar perfekt dazu 🥰🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Annat75pyz  28.08.2023, 01:08

Danke für den ⭐

Rot

Das Rote werde ich auf meiner Hochzeit in 30 Jahren tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Rubintina
Beitragsersteller

Sehr schön. :)

Schwarz

Erinnert mich an Wednesday und ich liebe Wednesday.

Rot

Das Schwarze ist mir irgendwie zu pompös. Wirkt auch etwas nach Faschingskostüm, während das Rote edler aussieht.

Schwarz

Obwohl ich eine Gothic Seite in mir habe und somit ein Sinn für Gothic-Ästhetik besitze und schwarz bevorzuge sage ich dass beide Kleider schön sind. beide Kleider haben in meinen Augen ein Like verdient. ich finde aber der zweite Kleid zu groß von unten. Ich bevorzuge etwas kleinere wie im Beispeil :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Aussehen, Kleid)