Welches Kleid?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr schwere Entscheidung, mir gefallen auch beide Kleider sehr gut, ich würde auch gerne beide mal anprobieren, um mir die Entscheidung zu erleichtern, und dann würde meine Wahl wahrscheinlich ganz knapp für das 2. Kleid ausfallen, weil mir Farbe des 2. Kleides ein wenig besser gefällt als die des 1. Kleides

Ich persönlich finde das 2. Einfach schöner

LG.

Lill224
Beitragsersteller

Ok danke :)

Wow, sind beide sehr schön. Das obere ist etwas schöner, aber das ist sehr schwer zu entscheiden. Wofür ist das denn und wie alt bist du?

Lill224
Beitragsersteller

Ich finde sie sehr schön und es war schon immer ein traum von mir so ein kleid zu besitzen :) ich bin 14

Lill224
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Ne ich würde sie sogar draußen anziehen haha haben die menschen damals ja auch :)

Siuuu8888  05.08.2024, 22:31
@Lill224

Naja, nicht alle. Aber mach das wie du denkst, ich sollte dich da gar nicht kritisieren. Ich bin ein Junge (16) und laufe auch in Frauenklamotten rum. Blicke wie ich wirst du damit aber auch kriegen

Lill224
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Finde es toll das du dich traust wie ich auch etwas was nicht jeder hat anzuziehen :) 🫶🏼

Siuuu8888  05.08.2024, 22:34
@Lill224

Ja, danke. Mache ich schon seit deinem Alter. Natürlich über die Jahre kompletter und extremer

Lill224
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Bist du trans oder ziehst du einfach nur als junge mädchen klamotten an wenn ich fragen darf ? :)

Siuuu8888  05.08.2024, 22:37
@Lill224

Klar darfst du fragen. Nein, ich mag einfach Frauenklamotten und Makeup usw.

Lill224
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Okay wie gesagt echt toll das du dich traust ! :) 🫂

Siuuu8888  05.08.2024, 22:49
@Lill224

Ja, aber auch cool wenn du dich mit dem Kleid traust. Ich dachte Anfangs auch ich gehe einfach raus und zieh das durch, aber selbst als ich nur eine Latexhose und High Heels und sonst normal anhatte habe ich mich kaum getraut

Lill224
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Vielen dank finde es auch sehr mutig von dir, ja blicke kriegt man leider immer ab aber solange man sich wohlfühlt ist ja alles toll :)

Siuuu8888  07.08.2024, 16:57
@Lill224

Genau, inzwischen mag ich es sogar weshalb ich mich umso knapper und weiblicher kleide