Welches Klebeband auf Parkett?

1 Antwort

Deine Bedenken sind mehr als berechtigt. Ich habe selbst schon mein Parkett mit doppelseitigem Klebeband für eine Anti- Rutschmatte ruiniert. Ich werde nie mehr irgendwelche Klebebänder in Kontakt mit dem Parkett bringen. Allerdings kann ich dir keine Antwort darauf geben, ob es irgendwas Spezielles dafür gibt, ich habe aber auch nicht entsprechend recherchiert.

DevilInside666
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder Alternative parat?