Welches Kabel brauche ich für meinen Monitor?

6 Antworten

DVI oder VGA würd ich spontan sagen

errost  22.08.2024, 16:51

Die geben dem Bildschirm beide keinen Strom.

Das Displayportkabel hast du offenbar schon. Fehlt eigendlich nur noch Strom. Dafür braucht es ein Kaltgerätekabel. So eins für den Rechner, den Drucker oder die PS3...

was anderes ist nicht erforderlich

Das Handbuch deines Monitors:

http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03919507.pdf

Du brauchst ein Kaltgerätekabel für Strom,

Ein Kabel für das Bild von deinem PC zum Monitor.

Entweder etwas auf Displayport, VGA oder auf DVI, ich würde aber Displayport empfehlen.
Die erste Seite wird halt vom Anschluss deines Rechners bestimmt;
also:
PC to Displayport
PC to VGA, oder
PC zu DVI

Und wenn du die integrierte WEBcam des Monitors nutzen willst, solltest du ein USB2 Kabel A/B anschließen.

ganz unten die schwarze Buchse mit den drei metallenen Nubsis, da kommt nen kaltegerätestecker rein ist der gleiche wie ihn das Netzteil des PCs benötigt

und vom GPU-Anschluß ist zu präfereiren der weiße breite (DVI) und erst dann der blaue (VGA)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

errost  22.08.2024, 16:59

Naja, displayport kabel ist ja schon dran, es ging ihm/ihr ja nur um den strom.

Du brauchst ein ganz normales kaltgerätekabel, was du auch für deinen PC nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator