Welches Itachi Kissen gefällt euch besser?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das erste und das dritt gefallen mir davon am besten, nimm doch beide :-D

Ich würde das letzte nehmen, die Blitze finde ich echt cool und wie Itachi und Sasuke positioniert sind. Das zweite sieht irgendwie unoriginell aus, halt raufgeklatscht und ich mag nicht, dass die Perspektive so nah ist. Das erste finde ich aber auch nicht schlecht, ich mag den Hintergrund und dass er auf dem Bild Handzeichen macht

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Das erste finde ich persönlich am schönsten und würde es auch direkt kaufen :3

Ich würde alle kaufen, aber wenn ich eins aussuchen würde würde ich das erste nehmen.

Ich find das 3. wäre am besten 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Anime Fan, liebe rascal does not dream und Naruto/Boruto