Welches ist eurer Meinung nach das dümmste Volk?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man darauf antwortet, wirds rassistisch.

Nach der neuesten internationalen Statistik sind die durchschnittlich inteligentesten Menschen die Frauen Finlands (IQ 110) als Land komplett Singapore mit 108. Und in Afrika gibts ein Land, das wird mit 65 eingestuft. Ich erwaehne jetzt mit Absicht nicht den Namen. Wenn man bedenkt, dass Bononos, die inteligenteste Affenart, einen IQ von bis zu 80 haben koennen....... Es gab mal einen Vogel, dessen Inteligenz bei 101 eingestuft wurde. (Durchschnitt der Menschen ist 100) Dieser Vogel besass einen Wortschatz von 1724 Worten. Das ist mehr als viele Menschen. Auserdem konnte er irre schnell Kopfrechnen, das ist etwas was beim IQ hoch angerechnet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Meister787  01.02.2022, 13:32

unwissenschaftlich bis zum geht nicht mehr so ein Kommentar… Es gibt rein anatomisch und medizinisch gesehen keine generellen Unterschiede zwischen verschiedenen menschlichen Ethnien. Das ist wissenschaftlicher Konsens. Außerdem und noch viel wichtiger: der IQ Test ist auf 100 Punkte normiert, es gilt die Normalverteilung mit dem höchstvorkommenden (!) Wert 100. Des weiteren findet man auf diffusen Webseiten auch völlig wirre Informationen, bei denen sich „angeblich“ Nachbarländer (mit der gleichen Ethnie) um 20 IQ Punkte unterscheiden sollen.
Menschen mit einem IQ von 60 sind stark geistig behindert, das heißt wenn ein ganzes Land einen Durchschnittsiq von 60 hätte, wäre es nicht verhandlungs- und existenzfähig.
(Des weiteren gibt es auch keinen Vogel mit einem IQ von 100 und die Thesen von Tesla sind heute allgegenwärtig, natürlich haben sie auch andere Menschen daher verstanden)

Penguin8  01.02.2022, 14:39
@Meister787

Diese Argumente haben natürlich in ihrem Sinne recht. Aber das ist Theorie. Und wie eben meistens existieren gravierende Unterscheide zwischen Theorien und der realen Welt. Zumindest in den Details. Nettes Beispiel: Nach allen Gesetzen der Natur, der Technik, der Aerodynamik usw kann eine Hummel NIE fliegen. Aber Millionen von Hummeln scheren sich einen Pups um die Theorien und fliegen munter drauflos.

Ich habe nichts von Ethnien erwähnt. Die haben damit sehr wenig zu tun. Und die meisten Aufzeichnungen des Herrn Tesla werden bis heute von niemandem verstanden.

Penguin8  01.04.2017, 12:09

Eine zusaetzliche Information. Das Volk, das die meisten hochinteligenten Menschen (IQ ueber 140 oder nach anderem Masstab ueber 160 ) hervorbringt. sind mit Abstand die Filippinos. Der rechnerisch inteligenteste Mensch kam allerdings aus Kroatien. (Aber serbischer Abstammung) Nikola Tezla. Der war so inteligent, dass keiner verstanden hat, was er da tat. Und seine Aufzeichnungen waren fuer alle unverstaendlich. Aber alles was er baute funktionierte. Nachdem er starb, starben die meisten seiner Erfindungen mit ihm, abgesehen, von ca 700 Patenten, die grossenteils bis heute gelten

Findet ihr nicht das geheimbunde bei einem oder mehreren staaten die fäden ziehen und dies ein wechselseitiges spiel zwischen allen oder manchen von ihnen ist?

DerGuteKerl
Beitragsersteller

Jetzt müssten einige wissen worauf ich hinaus will

Findet ihr nicht, das Geheimbunde/kommissionen die hinter einem oder mehreren Staaten die fäden ziehen, bewusst nicht alles an Wissen seinem Volk preisgeben, oder nur Teile preisgeben und dieser Vorgang nur ein Abwechselndes gegenseitiges spiel zwischen denen(oder manchen) ist?

Es gibt rein anatomisch und medizinisch gesehen keine generellen Unterschiede zwischen verschiedenen menschlichen Ethnien. Das ist wissenschaftlicher Konsens. Außerdem und noch viel wichtiger: der IQ Test ist auf 100 Punkte normiert, es gilt die Normalverteilung mit dem höchstvorkommenden (!) Wert 100.

Bild zum Beitrag

Des weiteren findet man auf diffusen Webseiten auch völlig wirre Informationen, bei denen sich „angeblich“ Nachbarländer (mit der gleichen Ethnie) um 20 IQ Punkte unterscheiden sollen. Menschen mit einem IQ von 60 sind geistig behindert, das heißt wenn ein ganzes Land einen Durchschnittsiq von 60 hätte, wäre es nicht verhandlungs- und existenzfähig.

es kann sein, dass Menschen in einem Land keinen Zugang zu Bildung haben und dementsprechend für Außenstehende „rückständig“ wirken. Aber rein medizinisch gesehen haben sie deswegen ja kein „kleineres Gehirn“. Es gibt individuelle Unterschiede zwischen der Intelligenz von Menschen, klar. Aber keine ganzen Völker. (Z.B gibt es berühmte Wissechnschaftler, Denker und Philosophen aller Hautfarben und Nationalitäten)

 - (Welt, Volk)

Eine unmöglich zu beantwortene Frage.

Die Dummheit eines Volkes sollte nicht von einzelnen Individuen abhängig gemacht werden. Außerdem ist intelligenz relaitv.