Welches ist euer Lieblingsparfüm? :D?

8 Antworten

Wenn ich mich für einen Duft entscheiden muss, dann Bowling Green von Geoffrey Beene. Wird leider, wie so viele andere schöne Düfte auch, nicht mehr produziert.

Ich habe auch noch einige andere Favoriten. Das sind zum Beispiel Lapidus pour Homme Black Extreme, Bogart, Arcipelago Uomo und Dakar.

Aromatics Elixier von Clinique und Tresor von Lancome (da habe ich nicht nur das Parfüm sondern für den Alltag das Duschgel und die Bodylotion)

Clémentine California von Atelier Cologne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, ich mag Opium, Nina Ricci, Joop, Far Away, lieben Gruß

leen15427  29.06.2023, 09:32

My Way von giorgio armani