Welches ist euer aktuelles Überraschungsteam?

4 Antworten

Mich hat überrascht wie gut die Denver Nuggets derzeit spielen ( NBA) und letzte season den Sieg zum ersten Mal holten.Auch diese Season geben sie nicht unbedingt nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Aston Villa in der Premier League siehe Tabelle und weil sie einen erfrischenden Fussball spielen 👍🇬🇧⚽️

Timtim1818
Fragesteller

ohja. Finde die Premier League dieses Jahr allgemein allgemein, bisher noch überraschend

Dahmen  11.12.2023, 10:14
@Timtim1818

In meiner Liga ist jedes Wochenende Spannung pur 👍

Timtim1818
Fragesteller
@Dahmen

Das freut mich zu hören und ist auch für andere Ligen wünschenswert

Das McLaren F1 Team. Absolut starke Saison, vor allem mit Piastri.

Timtim1818
Fragesteller

stimmt, Rang 4 ist schon sehr beachtlich. Dazu gerade die Punkte gegenüber der Vorsaison verdoppelt.