Welches ist die Seltenste Pferde Fellfarbe?

6 Antworten

Albino, Isabelle und auch Blau- und Rappschimmel sind ziemlich selten.

sicherlich komplettes schneeweiss. schimmel werden weisser, je älter sie werden.

zu den seltensten Farben bzw. Mustern gehören Brindle, Lacing und vor allem Mosaic Pattern. Es gibt nur sehr wenige Pferde die so eine Färbung haben. Rappen mit Windfarbgen sind ebenfalls eher selten genauso wie Cremellos. Ich hoffe ich konnt helfen :)

Isalla (oder so ähnlich ist die seltenste Farbe) und die Albinos sind Pferde die weiß geboren sind, rote Augen haben, eine helle Haut und helle Hufe haben... (Gendefekt)Bitte

Und lass dich nicht verarschen, es gibt keine Lila Pferde

Dakotalady85  23.10.2009, 17:26

Sorry, die Farbe hieß glaube Isabelle... ist ein ganz helles Beige

weissgeborene schimmel sind sehr selten. nomalerweise werden schimmel dunkel geboren und werden erst mit dem alter immer heller.