Welches ist der beste Half-Life Teil?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Half-LIfe 50%
Half-Life 2 50%
Half-Life Opposing Force 0%
Half-Life Blue Shift 0%
Half-Life 2: Episode 1 0%
Half-Life 2: Episode 2 0%
Half-Life Alyx 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ziel von Valve mit den ganzen Half Life teilen ist es immer etwas Revolutionäres zu veröffentlichen. Und zu Zeigen was mit den Spielen alles Möglich ist, jeder Teil ist für seine Zeit Revolutionär und bringt etwas neues in die Gaming Szene.

Ich würde da keine Platzierung geben.

Half-LIfe

kann so irgendwie kaum sagen, aufjedenfall hat jeder teil etwas.

half life ist ja nice die andren 2 half life sind ja nur ne fortsetzung half life2 hatte auch was,

half life alyx hat hingegen auch was,

jedes game von half life bis jetzt hatte halt was revolutionäres

während half life 1 das egoshooter genre neue maßstäbe setze mit ner geilen story und alles,

war half life 2 wiederum berühmt für deren gesichtsanimationen und physiks zu der zeit.

half life alyx setzt halt neue maßstäbe in sachen vr. somit schwer zu sagen

wenns rein ums gameplay technische geht würde ich dennoch sagen half life 1.