Lohnt sich Halflife?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist auf jeden Fall ein cooles Old-School Spiel. Wenn du es etwas moderner möchtest, es gibt Black Mesa, das Fan-Remake von Half Life.

https://store.steampowered.com/app/362890/Black_Mesa/

Half-Life 1 und 2 sind einfach eine Revolution zur damaligen Zeit gewesen. Ich hatte mir ein Pack gekauft, weil auch die Zusatzmissionen nicht zu verachten sind. Es gibt auch Mods die die alte Grafik "gekonnt" und ohne Gefahr updaten.

Ich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung.

Für alle Ungeduldigen kann ja die VR-Version Abhilfe bringen :D

Auf jeden Fall ist es ein Download wert, sollte mittlerweile auch günstig zu haben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Half Life ist mit das beste Spiel aller Zeiten, die komplette Serie :D

Spiuele in der Reihenfolge: HL (1998), Hl Opossing Force, HL Blue Shift, HL2, HL2 Episode 1, HL2 Episode 2 (Black Mesa kannst du entweder nebenbei spielen, oder nachdem du die HL Reihe durchgespielt hast, da es ein Remake von HL 1998 ist)

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt drauf an ob du solche Spiele magst aber es lohnt sich meiner Meinung schon.

Hab das Spiel auf meinem Tablett durchgezockt, weil die Leistung nicht für mehr reichte und Half-Life 1 ist der absolute Hammer! Hab das 2 dann auf dem Laptop gezockt und war auch hammer geil!