Das ist alles in einem TV studio. Das Haus gibt es so wie es im tv gezeigt wird nicht. Der Hintergrund hinter den Fenstern ist nur mit PC eingefügt.

das ist KEIN haus, sondern irgendeine studiokulisse, die es ermöglicht, dass hinter JEDER nach "draussen" führenden tür (terrasse oder "haustür") ein zur szene passendes szenario aufgebaut werden kann (evelyn harper steht vor der wohnungstür oder irgendwer wildgewordenes rammt mit dem auto den eingang.

Gianni13
Beitragsersteller

Wie ist das gemeint? (evelyn harper steht vor der wohnungstür oder irgendwer wildgewordenes rammt mit dem auto den eingang. :D

Pyrobine82  28.06.2022, 11:31

Falsch, es ist ein Haus indem auch alles funktioniert. Es steht allerdings in einem nachgebauten Wohnviertel in den Universal Studios in Burbank.

das steht höchstwahrscheinlich in Hollywood und nicht in Malibu ;)