Welches ist das beste Mischverhältnis von 🍸Gin & Tonic?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bäh, mag den Saft nicht! 38%
1:1 13%
1:2 13%
1:3 13%
1:4 13%
Jedes! 13%
1:5 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jedes!

Hängt von Anlass und Tageszeit ab, finde ich. Am späten Sommernachmittag eher 1:4, im Lauf des Abends 1:3 (würde ich als "normale Mischung" bezeichnen), spät in der Nacht 1:2 und wenn man zu zweit auf der Zielgeraden ist vielleicht auch mal 1:1 (aber nur noch eine Portion).

Hängt vom Gin, vom Tonic, vom persönlichen Gschmack udn von der Tagesform ab.

Aber tendenziell eher 1:4 als 1:3, keinesfalls 1:1.

1:2

Hallo,

meistens mische ich im Verhältnis 1:2. Allerdings geht auch 1:3 noch völlig klar.

LG

Ich mische immer 1:0, also einen Teil Gin und der Rest dann Tonic.