Welches ist das beste Herr der Ringe Spiel?

8 Antworten

Ich sage eindeutig: das MMO "Der Herr der Ringe Online". Der Spieler tauchz komplett zusammen mit tausendrn von anderen Spielern in die Welt von Mittelerde ein, und wird durch quests&Kampange durch Orte geführt, die selbst in den Filmen nicht gezeigt werden. Allerdings ist es Pay to win, man kann es kostenlos nur bis level 50 schaffen ab dann kaufen (es gibt 105 Level derzeit) So kann man nur die Welt von Auenland bis moria besichtigen, den Rest wie z.b gondor muss man sich eben kaufen, lohnt sich aber...

Herr der Ringe das Dritte Zeitalter is das beste!!! allerdings für ps2

JusJohns266  04.12.2016, 20:16

Herr der Ringe das 3. Zeitalter? Bäh...

krieg im norden

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königes! Hat mir damals sehr viel Spass gemacht. Hat ne super Atmo und den Soundtrack und Charaktere aus dem Film.

Krieg im Norden wie unten vorgeschlagen ist eher ein mittelmäßigs Rollenspiel ohne Shore-Soundtrack.

Darkhunter777  06.07.2013, 16:50

Ja man gleiche Meinung !!!! :D

ich denke auch Schlacht um Mittelerde2... allerdings solltest du dir auch mal herr der ringe die eroberung anschauen... das habe ich früher , als ich kleine war gesuchtet . ist zwar nur ein wochenend-game aber macht viel spass ( leider sind beide jetzt nur noch sehr schwer und teuer zu erhalten (teilweise über 100 euro :C) aber es lohnt sich ). heutzutage kommt nur noch müll raus ... mordors schatten und diese ganzen lego spiele sind eigentlcih alle dreck und die haben nix mehr mit mittelerde zu tun ( natürlich nur im übertragenen sinne :D) aber ich vermute mal, dass noch mindestens 1 gutes herr der ringe /nicht hobbit spiel herauskommt ...