Welches Ipohne soll ich mir holen ich hatte immer Samsung und möchte nun zu ipohne wechseln kann ich alle übertragen WhatsApp alles? Danke für die Antworten?

3 Antworten

Also, ist halt schwierig zu sagen, denn die Frage wie viel du ausgeben willst/kannst.

Und ja es läuft alles super Tedellos beim übertragen von Daten wie WhatsApp, dafür brauchst du meistens nur ein Kabel anstecken oder Wireless per Bluetooth die Daten übertragen. Bei WhatsApp solltest du aber zur Sicherheit Backups laden bzw. Aktualisieren, sowie andere Sachen auch mal abspeichern oder eine Backup ziehen.

Der Einstieg für ein Wechsel ist am besten ein iPhone aus der 13er oder 14 er Reihe. Die 15er sind auch nicht schlecht aber nicht unbedingt nötig. Wenn du die Dynamic Island brauchst wäte das iPhone 14 Pro Max und das iPhone 15 / 15 Plus eine gute Wahl, die 3 Handys spielen so auf dem gleichen Niveau, wenn man aber auch auf die Funktion verzichten kann, Macht man mit Einem Normalen iPhone 14 oder 13 auch nichts Falsches.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja du kannst alles übertragen. Dafür gibt es entsprechende Optionen beim einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Samsung zu Apple übertragen geht nicht, nur Apple zu Apple.

Woher ich das weiß:Hobby

Jianhao  11.12.2023, 22:23

Nein das stimmt schonmal nicht