Welches IPhone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Nutzungsverhalten würde ich dir ein 2022 iPhone SE (3.Gen) empfehlen. Oder du wartest noch schätzungsweise 2-3 Monate und holst dir das iPhone SE 2024 was dann rauskommen soll. Aber hol dir das 2022er auf alle Fälle gebraucht, bei z.B. BackMarket. Kannst du bis 200€ sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit mehreren Jahren alle möglichen Apple Geräte
hiiii518
Fragesteller

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, ich finde die Modelle mit Home Button auch iwi schöner.

DetekPlay  07.04.2024, 07:23
@hiiii518

Ich hab’s auch sehr gemocht früher, aber finde FaceID irgendwie praktischer

Dafür genügt jede 100,- € - Gurke. Das packt jedes iPhone ab 8 im Schlafmodus.