Welches iPad ist für mich das richtige?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei gravierende Fehler bzw Faktoren die dein Unterfangen schon vor dem Start scheitern lassen.

  1. Dein sehr sehr niedrige Budget, Apple sehr sehr hohes Budget
  2. Einige Jahre halten mit dem 1 Problem, ist der zweite Faktor

Hol dir einfach ein anderes Tablet von anderen Herstellern die sind auch deutlich leichter kompatibel mit niedrigen Budget.

DancersArmy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, dennoch hat die mir nicht weiter geholfen.

Denn 1. Ja Apple hat ein sehr hohes Buget, allerdings brauche ich kein Top iPad das erst bei 1000 Euro anfängt, sonder eines um die 500-600, wo es durchaus iPads gibt.

Und 2. Einige Jahre sind in diesen Fall 3-4. Ich bin ja nicht blöd, mir ist schon bewusst, dass die nicht ewig halten.

Zu deinem letzten Punkt, wenn du mir von Apple abrätst, was ist deiner Meinung nach eine bessere Wahl für ein iPad zum zeichnen?

gordiorbi  18.08.2024, 22:12
@DancersArmy

Dann ist deine Budget Aussage aber irreführend, den bei 500€ findest du noch Produkte von Apple.

Wenn du ein Fan Boy bist, nur zu aber Samsung zum Beispiel hat auch Tablets die für dein Budget deutlich besser passen und auch preisbedingt mehr können!

DancersArmy
Beitragsersteller
@gordiorbi

Wie gesagt ich habe mit Apple für gewöhnlich nichts am Hut und ich hab nie gesagt das ich für Apple gar kein Buget habe.

Mein Ziel war es etwas zum Zeichnen zu finden. Apple ist da einfach am beliebtesten und man findet dort auch gute Apps.

Ich bin kein Fan Boy, ich bin weiblich und ein Fan schon gar nicht.

gordiorbi  19.08.2024, 09:04
@DancersArmy

Beliebt ist nicht gleich gut und gute Apps findest du auf beiden Plattformen, das spielt keine Rolle. Ich hab ja gesagt für dein Budget bekommst du Apple aber auch andere Hersteller mit mehr Leistung.

P.S. ein FanBoy bezieht sich auf beide Geschlechter und sollte keine Anspielung auf dein Geschlecht sein.

gordiorbi  19.08.2024, 09:10
@gordiorbi

Bevor wir weiter von Thema abschweifen,

Samsung Galaxy Tab S8

Lenovo Tab P12

iPad Air 11