Welches iPad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie intensiv du es nutzt ich selbst habe immer gedacht Apple macht die besten Tablets jedoch habe ich seit einem Jahr das Xiaomi Pad 6, und bin wirklich sehr positiv überrascht da ich schonmal ein Android Tablet besseesn habe, aber damit wirklich unzufrieden war.

Aber zurück zum Punkt, ich würde dir mal empfehlen etwas weniger Geld zu investieren und mal andere Tablets austesten solltest wie das Xiaomi Pad 6 oder das neuere Pad 6S Pro, denn die 2 Geräte können wirklich mit iPads mithalten, da nocht nur Zubehör für die Geräte sehr viel günstiger sind, aber auch die Zubehörs wirklich qualitativ auch nicht schlecht sind.

Oder schau dir auch mal die anderen Geräte an wie z.B. die OnePlus pads oder auch Samsung Galaxy S Tablets.

Aber wenn es wirklich unbedingt ein iPad sein soll, dann schau dir die Apple ipads der 10th generation an, da diese wirklich preisgünstig sind und eigentlich gar nicht so schlecht sind, sonst mal auch die Apple iPad Air Serie anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.