Welches iPad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den beiden Modellen würde ich persönlich sicherlich zum iPad der 9. Generation greifen. Da bekommst du mit Sicherheit noch die nächsten 4 Jahre die großen Updates und es ist technisch gesehen erst 1,5 Jahre alt ...

Entscheidend ist aber natürlich, was du mit einem iPad machen möchtest ... nur um mal ein paar Internetseiten anzuschauen, ein paar Mails schreiben oder ähnliches - könnte auch ein iPad der 6. Generation reichen ...

Hier kannst du die 6. und 9. Generation gut vergleichen ...

iPad (6. Generation) vs iPad (9. Generation) vs iPad (10. Generation) - Apple (DE)