Welches Insekt ist das?

1 Antwort

Leider ist nicht allzuviel zu erkennen, weil das Bild sehr unscharf ist, ich meine aber eine Waldschabe zu sehen (wenn es lange Antennen hat?):

https://www.google.de/search?sca_esv=559765737&hl=de&q=ectobius&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwiZ7Irq4fWAAxXPQfEDHZf8COMQ0pQJegQICRAB&biw=1196&bih=650&dpr=1.36#imgrc=7-W-OfflpggBMM

Welche von diesen genau kann ich somit auch nicht bestimmen.

antnschnobe, UserMod Light  24.08.2023, 19:01

Eine Küchenschabe, Braunbandschabe und auch die Deutsche Schabe kann ich aber ausschließen, die sähen anders aus.