Welches Hogwarts Haus wärt ihr?

7 Antworten

Leichter ist es zu sagen, was gar nicht geht.

Slytherin. Das Problem ist nicht "begeisterte Elite" sondern schlichtweg gelernter Faschismus. Das ist die Hitler Jugendabteilung der Schule.

Da sind die Probleme mit der 2. Elite Truppe schon geringer. Ravenclaw. Wobei auch die gerne Arroganz leben und lehren und fordern. Muss so nicht sein. Aber ansonsten schon ok, das Haus, vor allem wenn man echt interessiert ist. Also an meiner Uni, in meinem Studium, wäre ich wohl da drin gewesen.

Gryffindor, die (über)mutigen. Sympathisch, aber hey, etwas mehr Hirn, etwas weniger ja mach ma, geht schon? Hals über Kopf in die Todesfalle. Das schwächt die Begeisterung fürs ansonsten tolle Haus. Aber sicher der Platz der besten Freundschaften.

Hufflepuff, nicht so talentiert, aber super fleißig, und die Biologen. Flora, Fauna... Das wären sozusagen die gesammelten Wahlfächer gewesen. Definitiv ein Haus mit dem man gut kann. In der Magiewelt vielleicht meines.

War immer Fan von Slytherin, offizieller Test sagt aber das es Ravenclaw ist.

Will trotzdem in Slytherin.

Mein Test sagt Hufflepuff.

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby

wahrscheinlich Hufflepuff