Welches Hogwarts Haus mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Slytherin 36%
Ravenclaw 29%
Griffendor 21%
Hufflepuff 14%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Slytherin

Es ist eben das Haus wenn das ich am meisten passe vor allem aber mag ich einfach schlangen 🐍

Claire4
Beitragsersteller

Ja Slytherin ist cool 🐍

Ravenclaw

Ich fand immer Slytherin cool aber die werden von etwaigen Schulleitern *hüstel-Dumbledore* leicht vernachlässigt lol

Bin ein rechter Streber geworden und da ich sehr Wissbegierig bin und inzwischen auch wieder gern lerne, passt Ravenklaw wohl am besten zu mir. Und da ist Luna auch, das ist ein großes Plus

Ravenclaw

hufflepuff habe mich verklickt könnte mich aber an sich mit jedem Haus identifizierten