Welches Hintergrundbild habt ihr auf eurem IPhone?

13 Antworten

Bin gerade am iPad aber aber das Bild als Hintergrundbild genommen joa ist nicht so kreativ 🤷🏼‍♀️

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Apple, iPhone)

Eig. habe ich immer ein Bild von mir und meinen Hund drin. 🐶 Aber da gerade Weihnachtszeit ist, ein aestetic Weihnachtsbild.

Ein Bild mit meiner besten Freundin und mir. :)

Bild zum Beitrag

Das ist bei mir Sperrbildschirm und Homebildschirm🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Apple, iPhone)  - (Technik, Apple, iPhone)
Anonym1212141  19.12.2023, 19:21

Wie hast du die Apps alle so gemacht?

Yggdragon  20.12.2023, 01:36
@Anonym1212141

pinterest Bild aussuchen für die App und dann alles in Kurzbefehle einstellen. Wenn du insta hast schick mal dein Name dann kann ich Bildschirmaufnahme machen und zeigen

Anonym1212141  20.12.2023, 15:23
@Yggdragon

ja ich weiss wie das geht danke. Aber alles mit kurzbefehle ah so muss das sein. Wird bei mir bisschen dauern hahaha

Sperrbildschirm: das Logo des letzten Apple Events

Homebildschirme: das Wallpaper von macOS Mojave „Düne bei Nacht“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach