Welches Hexenbild besser ausgemalt/Meine Freundin oder Ich?

7 Antworten

Ich finde das erste auch schöner. Finde die schattierung der Katze z.b. besser. Aber beide schön

Inkognito-Nutzer   12.03.2025, 22:04

Danke dir ☺️

Ich finde beide sind schön. Das erste Bild ist etwas fröhlicher und detaillierter. Das zweite Bild hat eine etwas dunklere Ausstrahlung. Somit haben beide Bilder einen eigenen, schönen Charakter. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das erste präferieren, da es mehr Detail hat. Aber dennoch finde ich beide Bilder wunderbar ausgemalt. Ich könnte das nicht.

Inkognito-Nutzer   12.03.2025, 20:14

Dankeschön, ach was. Natürlich kannst du das! Probier es mal aus!

Wow, ihr könnt echt schön malen! 🤩

Das erste Bild passt besser von den Farben, das zweite ist schön schlicht. Insgesamt finde ich auch das erste besser

Inkognito-Nutzer   12.03.2025, 20:18

Dankeschön für deine Meinung! Das werde ich mal meiner Freundin berichten😊

Das erste Bild gefällt mir besser. Die Schattierung und Lichtsetzung ist richtig gut, die Flächen sind sehr nahtlos und die Farben wirklich harmonisch. Insgesamt handwerklich wirklich gut.

Inkognito-Nutzer   12.03.2025, 20:14

Wow, das berichte ich mal meiner Freundin, da wird sie sich sicher freuen😁🤩

Catcoon  12.03.2025, 20:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Deins ist auch süß, da mag ich den leichten rosa Glow von der Seite an den Haaren und am Kessel, dadurch wirkt es lebendiger. Nur bei der Lichtsetzung musst du noch etwas üben und mit der Gleichmäßigkeit der Flächen – in den verschiedenen Ansätzen könnt ihr glaube ich beide gut von einander lernen :)

Inkognito-Nutzer   12.03.2025, 21:06
@Catcoon

Danke für diese ausführliche Bewertung, jetzt weiß ich, woran ich dran bin 😊 Da hast du recht!

Ich finde das von deiner Freundin schöner. Da sind die Farben gleichmäßiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestalter- Abitur

Inkognito-Nutzer   12.03.2025, 20:15

Danke, berichte ich ihr mal 😊