Ich würde definitiv Logitech nehmen. Da ist die Chance größer, dass du wirklich was Annehmbares bekommst. Die NoName Marke könnte auch billiger ChinaSchrott sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Keines, im Idealfall ein Hifi Stereokopfhörer und ein günstiges Mikrofon dazu.
Oder je da Budget wenn es wirklich ein Headset sein muss, dann mal in Richtung Beyerdynamic schauen.

sherso
Fragesteller

Welche Kopfhörer kannst du empfehlen bis 60€?

Ich würd Logitech nehmen ohne nachdenken. Die Bauen gutes zeug uns von der anderen Marke hab ich noch nie gehört...