Finde beide ungeeignet für Skandinavien

Scandinaviana
Beitragsersteller

Anfang Oktober geht es doch noch. Letztes Jahr brauchte ich gar keine^^

Weder noch, also zu aller erst mal kauft man Kleidung, egal welcher Art nicht bei Amazon. Da geht man entweder in einen Laden, oder bei ganz speziellen Sachen kann man beim Hersteller oder einer Online Plattform für Kleidung bestellen. Zweitens ist das billig Ware. Bei einem Skandinavien Urlaub, wenn du in kalte Regionen fährst. Dort gibt es ja genau so warme Regionen, wird ein Trenchcoat nicht viel helfen. Bei kalten Regionen würde ich eher zu einem Wollmantel raten. Wenn du aber unbedingt einen Trenchcoat willst, unteranderem deshalb weil er regenfest ist dann schick ich dir mal ein paar Links. Und vertrau mir, Kauf nicht diesen Schrott auf Amazon, der ist nach kurzer Zeit tragen wieder kaputt.

https://bitly.ws/U379

https://bitly.ws/U37L

Alles nix wie es scheint. Kauf Dir mal lieber was Gescheites von Bugatti, Bogner, Joop, Hechter oder so. Die haben bessere Farben, einen guten Schnitt und hochwertige Materialen und Funktion.

Auf keinen Fall dieses Rentner-Beige...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scandinaviana
Beitragsersteller

hast Recht!

1)

Ich mag beige einfach mehr von der Farbe.

Aber wenn ich für mich selbst kaufen müsste würde ich mir ne normale Regenjacke und einen Fleece holen. Find ich deutlich praktischer.