Welches Headset für PS3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin es gäbe die hier https://amzn.eu/d/a2PeUMw aber Sind etwas teurer weil die auch kompatibel mit Ps4 und Vita kompatibel sind würde mal schauen ob es die gebraucht billiger gibt lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele Sehr gerne Videospiele :)

Also, hmmm für die PS3 eher sehr schwirig da man dort sowieso keine neuen Spiele drauf spielen kann und keine Spiele für die ps3 rauskommen! Einfache kopfhörer müssten reichen mit klinkenanschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrMixAlpak
Fragesteller

Ich hätte gerne ein Wireless, da ich sonst die Kabel quer durchs Wohnzimmer liegen hab.